Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teleshopping mit den Locals

21. Januar @ 5:00 pm - 7:00 pm

Virtuelle Veranstaltung
Live Teeshopping für Kreative
Gib uns eine Kamera, ein Signal nach draußen und einen Haufen Kreative, die wegen des Lockdowns gerade ihre Shops geschlossen haben und schon ist bei hello creator das Teleshopping Format geboren.
Gemeinsam mit dem FH Gründungszentrum und Martin Schupeta als Moderator starten wir am 21. Januar im Rahmen des hello creator Festival mit diesem Format.
Um 17 Uhr geht unser Signal nach draußen. Martin und Wiebke eröffnen die Show mit Bubnbuxn, dann folgt Celine von Herzwert Tätowierungen, anschließend freuen wir uns auf Caro Conrads von Caros Lädchen und schließen unsere erste Veranstaltung mit Wita Irrimischer, freischaffende Künstlerin.
Die Verkaufsbühne für jeden ist 20 Minuten geöffnet, es darf gequatsch, bewundert, gespielt und gezeigt werden, all das ganz a la „Wow – Martin, ich zeig dir jetzt mal was ich so schönes mitgebracht habe.“
Let´s shop your local artist.

Details

Datum:
21. Januar
Zeit:
5:00 pm - 7:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Anschauen

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

hello creator e.V.
#FOLOW US ON INSTAGRAM @HELLO.CREATOR