Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verschoben: Habitat – Tag der offenen Tür

30. Januar @ 2:00 pm - 5:00 pm

Das Habitat – Tattoostudio, Kunstgalerie oder Designmanufaktur? Ein bisschen von allem! Hier arbeiten Tätowierer*innen, Designer*innen und Künstler*innen Seite an Seite in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Das merkt man sofort.

Im Rahmen des hello creator Festivals öffnen Sie aber auch die Hintertürchen für uns und geben uns Einblicke hinter die Kulissen. Wer schon immer mal sehen wollte wie die Sachen entstehen, was eine Tatowiererin sonst so macht, wer der Huttänzer eigentlich ist und die 5 hinter Habitat mal kennenlernen möchte, ist herzlich Willkommen am XXXXX

Hinter Habitat stecken Julia – Illustratorin, Designerin, Selbermacherin, Creato,  Petra – Fineline Tätowiererin, Creator, Jeena – Handpoke Tätowiererin , Creator, Chris – Travel-Streetart Künstler, Creator und die Gründerin des Ganzen Kaa – Dotwork + Fineline Tätowiererin, Creator.

 

Details

Datum:
30. Januar
Zeit:
2:00 pm - 5:00 pm
Veranstaltungskategorien:
,
View Veranstaltung Website

Veranstalter

Habitat

Veranstaltungsort

Habitat
Schlossstrasse 4
Aachen, 52066 Germany
+Google Karte anzeigen
View Veranstaltungsort Website
#FOLOW US ON INSTAGRAM @HELLO.CREATOR