
Fernwehprogramm: TERMINAL DER LIEBE – die Theatersoap
7. September 2021 @ 8:00 pm
Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 8:00 pm Uhr am Dienstag stattfindet und bis 16. September 2021 wiederholt wird.

Die Raststätte ist Schauplatz für das Fernwehprogramm „Terminal der Liebe – die Theatersoap“. Das Stück handelt von einer am Flughafen gestrandeten Bordcrew und ist aufgeteilt in drei Episoden, die nacheinander Dienstags in der Raststätte aufgeführt werden.
Das Programm:
Ein Team von Schauspieler*innen und kulturell Engagierten lädt Reiselustige ein zum Terminal der Liebe. Diese Theatersoap kredenzt wöchentlich eine neue Episode herzzerreißend-komischer Dramen einer am Flughafen gestrandeten Bordcrew. Der Kapitän amüsiert sich und manchmal andere an der Bar, die Stewardess singt französische Lieder über ihre Heimatstadt, der Backpacker verliebt sich prompt und wohnt fortan im Wartebereich. Jede Woche mischen neue Touristen das Geschehen auf, alle eint die Sehnsucht nach der Ferne. Anschnallen? Nein. Der Flug fällt coronabedingt leider aus. Hoffentlich im Gegensatz zu diesem Theaterabend. Das Hygienekonzept ist nämlich Teil der Performance. Das Gate befindet sich auf dem Schulhof gegenüber, es wird also luftig.
–
mit Ideen, Aktionen, Kostümen, Musik, Unterstützung von Marion Mertens, Ingo Froesch, Anne Bontemps, Fabio Piana, Oliver Michel, Luca Ehrlich, Sascha Debie, Joscha Ehrlich, Dirk Kretzschmar, Nikias Ehrlich, Bruno Köster, Steffi Mertens, Alessandra Ehrlich und dem Team der Raststätte, Aachen
–
Episode 1: Dienstag, 31.08.2021, 20 Uhr
Episode 2: Dienstag, 07.09.2021, 20 Uhr
Episode 3: Dienstag, 14.09.2021, 20 Uhr
Mehr Informationen und Tickets findest du unter: www.theateranbord.de/
Credits für Informationen und Bild: www.theateranbord.de/